1. Unternehmen
08.08.2023| Unternehmen

Wir begrüßen unsere neuen Azubis

Berufsabschluss als Mikrotechnologe

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Azubis bei InfraTec zu begrüßen und sie zukünftig auf ihrem Bildungsweg begleiten zu dürfen.

In den nächsten Jahren werden sie auf ihren Berufsabschluss als Mikrotechnologe vorbereitet und wir werden alles dafür tun, ihnen ein unterstützendes und inspirierendes Umfeld zu schaffen. Bei uns werden hochinteressante und manchmal auch ziemlich komplizierte Sachen hergestellt, in denen sich Ideen, Fleiß und Mühe unserer Mitarbeiter konzentrieren: Die eigentlich klitzekleinen Sensoren aus unserer Fertigung werden in aller Welt in Geräten eingesetzt, die menschliches Leben schützen oder angenehmer machen. Bald werden auch unsere jüngsten Mitarbeiter dazu erste Beiträge liefern können. Wir wünschen beiden stets ein ruhiges Händchen und Geduld sowie viel Erfolg für die Ausbildung.

Eine kleine Überraschung gab es zum Start schon: Ein Zuckertüte von InfraTec.

Ein herzliches Willkommen von allen Kolleginnen und Kollegen.

Psst! 👉 Auch für das Ausbildungsjahr 2024/25 bieten wir wieder Ausbildungsplätze im Geschäftsbereich Sensorik an. Einfach regelmäßig vorbeischauen.

Karriere bei InfraTec