Organisieren liegt Ihnen im Blut? Sie können sich auf jeden Kunden einlassen? Und Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Dresden als Vertriebsassistent m/w/d!
Ihre Aufgaben
- Sie kümmern sich um alle anfallenden administrativen Tätigkeiten, erledigen die Korrespondenz mit unseren Kunden und koordinieren die Termine der Vertriebsabteilung
- Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen bei der Erstellung und Nachverfolgung von kundenspezifischen Angeboten
- Sie führen Verkaufsgespräche mit Neu- und Bestandskunden
- Sie organisieren und betreuen Veranstaltungen, Schulungen und Webinare
Wenn Sie…
- Immer ein offenes Ohr für Kundenanliegen haben und dabei lösungsorientiert handeln
- Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen haben
- Bereits in die Vertriebswelt schnuppern konnten, möglichst im Bereich technischer Investitionsgüter
- Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office haben
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen
Bekommen Sie von uns...
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- Einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender technischer Ausstattung
- Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
- Kostenlosen Kaffee und Tee sowie einen Essenszuschuss für die Cafeteria
- Jobticket und weitere freiwillige Leistungen
Interesse? Werden Sie Teil unseres Teams!
Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Beurteilungen) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums direkt per Mail an Manuela Neumann: