Ihre Aufgaben
- Sie koordinieren die Serviceeinsätze eigenverantwortlich und kümmern sich um deren kaufmännische Abwicklung
- Sie führen Service- und Reparatureinsätze durch
- Sie analysieren technische Problem entweder aus der Ferne oder vor Ort
- Sie erarbeiten schaltungs- und softwaretechnische bzw. konstruktive Lösungen und besprechen Konzepte mit dem Kunden
- Sie nehmen Automatisierungsprojekte in Betrieb
- Sie testen PC-gestützte Projektaufbauten innerhalb von Industrieprojekten und nehmen auch diese in Betrieb
- Sie arbeiten Pflichtenhefte und technische Leistungsbeschreibungen aus
Ihr Profil
- Sie haben ein Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
- Sie interessieren sich für spannende Projekte mit weitem Gestaltungsspielraum bei hoher Eigenverantwortlichkeit
- Sie verbinden gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit einer flexiblen und kundenorientierten Arbeitsweise
- Sie freuen sich auf gelegentliche Dienstreisen – auch weltweit - und können sich gut auf Deutsch und Englisch verständigen
- Sie verfügen über einen PKW-Führerschein
Ihre Vorteile bei InfraTec
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- Ein moderner klimatisierter Arbeitsplatz mit entsprechender technischer Ausstattung
- JobTicket, JobRad und weitere freiwillige Leistungen
- Einen Essenszuschuss für die Cafeteria sowie kostenloser Kaffee und Tee
- Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
- Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Interesse? Werden Sie Teil unseres Teams!
Eine Auswahl an bereits von uns realisierten Projekten, u.a. in den Bereichen erneuerbare Energien, Recycling oder innovative Fertigungsverfahren finden Sie hier.
Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums direkt per Mail an Manuela Neumann: