Ihre Aufgaben
- Sie werden mit umfassenden administrativen Tätigkeiten betraut und agieren an der Schnittstelle verschiedener interner Abteilungen und unseren anspruchsvollen Kunden
- Sie unterstützen die Gebietsleiter bei der Planung und Durchführung der Vertriebsaktivitäten
- Sie übernehmen die Korrespondenz mit unseren weltweiten Kunden und Vertriebspartnern
- Sie bearbeiten Kunden- und Händleranfragen und unterstützen bei der Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten
- Sie unterstützen bei Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden
- Sie unterstützen bei der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Schulungen und Webinaren
Ihr Profil
- Sie bringen eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit
- Sie haben einen sicheren sowie freundlichen Auftritt und sind in der Lage, Kundenanliegen lösungsorientiert zu bearbeiten
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie haben Freude an der Arbeit im Team
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Organisationsfähigkeit
- MS Office Programme und ERP Systeme wenden Sie sicher an
- Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile bei InfraTec
- Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem tollen Team und flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- Eine intensive Einarbeitung inklusive interner Schulungen
- Ein moderner klimatisierter Arbeitsplatz mit entsprechender technischer Ausstattung
- JobTicket, JobRad und weitere freiwillige Leistungen
- Ein Essenszuschuss für die Cafeteria sowie kostenloser Kaffee und Tee
- Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Interesse? Werden Sie Teil unseres Teams!
Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums direkt per Mail an Manuela Neumann: